Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

24. Juni 2011

Back to Bali

Hallo


Hier wieder eine kleine Auswahl an Fotos von Bali. Vor zwei Wochen sind wir hierher zurückgekommen und haben nochmals einige der Orte besucht, die uns beim letzten Mal gefallen haben. Interessanterweise konnten wir trotz der Kritik, die wir dieser Insel gegenüber haben, den zweiten Besuch sehr geniessen. 


Nun befinden wir uns im Indonesien-Endspurt. Morgen fliegen wir nach Kuala Lumpur.


Liebe Grüsse


Kitty & Mich










Kein Selbstporträt

Die schönsten Kreisel weltweit

Gastgeberin kocht Fisch für uns

Im Sternenhimmel


Kadek (Fischköchin)



Migroswagen



1 Kommentar:

  1. freut mich zu lesen dass ihr den zweiten besuch geniessen konntet. bei mir konzentriert sich im moment alles auf das nächste wochenende: der zweite anlauf beim trail verbier grd st. bernard :-))
    bis bald und ein schöner einstieg in malaisia
    liebe grüsse
    guido

    AntwortenLöschen