Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

3. November 2011

Wir haben Ferien gemacht!

Hallo zusammen


Eigentlich hätte dieser Artikel bereits anfangs Juli erscheinen sollen... 


Denn damals haben wir uns entschieden, unsere Reise zu unterbrechen und für ein paar Monate zurück in die Schweiz zu fliegen. Wir brauchten eine Pause, um all die Eindrücke der vergangenen acht Monate zu verdauen, um unsere Patenkinder, Freunde und Familien wieder zu sehen und um einfach mal wieder ein Zeitlang keinen Schlafplatz suchen zu müssen.


So waren wir also die letzten 4 Monate nicht auf Achse, sondern daheim in der Heimat. Das war eine schöne Zeit. Wir haben beide ein wenig gearbeitet, um unsere Ersparnisse nicht gänzlich verschrumpeln zu lassen, und daneben haben wir es einfach genossen, all die Annehmlichkeiten der Vertrautheit um uns zu haben. 


Dabei waren wir so absorbiert, dass wir nicht einmal den Blog aktualisiert haben. Sorry!


Seit gestern sind wir aber wieder unterwegs! Wir sind zurück nach Malaysia geflogen, da, wo wir im Juli die Reise unterbrochen haben. Nun radeln wir nochmals ein paar Monate durch Asien (v.a. die Philippinen wollen wir besuchen). Aufs Frühjahr 2012 werden wir das Umherziehen dann ruhen lassen und wieder sesshaft werden. 


Seid herzlichst gegrüsst


Kitty & Mich

Keine Kommentare:

Kommentar posten