Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

20. April 2012

Fotos von Laos und China

Hallo / Sabaidii / Nie hau!

Nach 6 Wochen China bin ich gestern zurück nach Thailand gekommen und nun habe ich wieder Zugang zu meinem Blog. Hier mal ein paar Bilder von der Zeitspanne Laos und erste Tage in China. 

Liebe Grüsse, Mich



Seitenstrasse in Luang Prabang

Mein Guesthouse in Luang Prabang






Mekong in Luang Prabang

Reptilien-Schnaps

Opfergaben für Tempel

Tempel in Luang Prabang




auf dem Mekong

Auf einem solchen Boot fuhr ich den Mekong hinauf





Lastwagen-Werkstatt (Oudomxay)

Kopulierende LKW's

Strasse in Laos

Weggefährte in Laos



Traktorlastwagen aus China


Neubau Grenzposten Laos

Nur schon das allein zeigt die Freundlichkeit der Chinesen!

Mohan, erste Stadt nach der Grenze

Was für ein Unterschied zu Laos!



Na ja, die Klos gleichen nicht den Boulevards


Strassenschilder


An der Einfahrt zu Mengla

Luxuszimmer in Mengla für 15 Euro

Das sieht schon besser aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen