Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

18. Mai 2011

Bali - Insel der Götter und Dämonen

Selamat pagi

Das feuchtschwüle Klima Balis knetet meinen Kopfinhalt momentan zu einem klebrigen Brei. Dieser Masse ist jegliche Lust zum Schreiben abhanden gekommen und darum gibt es vorerst einmal nur ein paar Bilder für euch. Uns geht es tipp topp, wir geniessen und schwelgen.

Liebe Grüsse






Fischerboote
fishing boats


on the beach

Alltag voller Opfergaben
offering

Reisterassen
rice paddies


Botanic Gardens

üble Strassen
very bad roads



Botanic Gardens

Botanic Gardens

In den Bergen
in the mountains

Delphine

Schöne Gästezimmer
nice guesthouses

Kommentare:

  1. ok ok..... ich schreib etwasl selamat pagi. vor üeber zehn jahren ein von mir oft benutztes wort. ein knappes jahr hebe ich total in indonesien verbracht. :-) einfach schön.
    ich wünsche euch beiden alles gute, schöne erlebnisse abenteuerliche strassen, wilde gegenden und spannende geschichten auf dem web.
    liebe grüsse guido
    ich freu mich, dass es euch gut geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Guido

    Du bist einfach eine treue Seele! Merci viu Mau für deinen Eintrag. Morgen fahren wir mit der Fähre rüber nach Lombok, da gibt es sicher einiges zu entdecken. Lieber Gruss. Mich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kitty en mich,
    Fijn om te horen dat jullie goed zijn aangekomen.
    We sturen binnen kort weer een mailtje.
    Voor nu lieve groetjes uit Borger.

    AntwortenLöschen