Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

1. Juni 2011

Weitere Bilder von Bali

Hallo zusammen

Hier wie versprochen noch ein paar (wenige) Bilder aus Bali. 


Handeln, Handeln, Handeln

Mutter Teresa, äh, Kitty

Reis

noch mehr Reis

Und dann Nudeln zum Lunch

Vulkan "Gunung Apang"

Bucht von Amed

Tja, und so sieht die unschöne Seite aus!


2 Kommentare:

  1. bali ist irgendwie ein traum. ein einstieg in südostasien. wenn mann und frau sich an SO asien gewöhn haben wirds wohl zu viel. der müll halt.... anyway mich und kitty ihr werdet sicher weitere länder und gegenden erkunden die das herz öffnen, die seele singen lässt und den den verstand verblüfft in seinen vorurteilen schweigen lässt. ich freu mich drauf. lg guido

    zum letzten bild: sucks!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kitty, hallo Mich
    es fägt, ein klein wenig an eurer Reise teilhaben zu können. Es freut uns immer wieder zu hören, dass es euch gut geht. Wir wünschen euch von ganzem Herzen auch weiterhin unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen. Und dir, Mich H A P P Y B I R T H D A Y
    viel Glück, gute Gesundheit und Sonnenschein
    Regina, Jürg

    AntwortenLöschen