Hallo

Hallo
Radelnd die Welt erkunden

8. November 2011

Der 2. Teil hat begonnen

Selamat Datang


Am 2. November 2011 sind wir in KL wohlauf dem Flieger entstiegen und sogleich hat uns das asiatische Gewühl eingesogen wie ein Tornado. Empfangen wurden wir von heftigen Regenfällen, weil immer noch der Monsun über dem Land hängt. Zum Glück dauern die Entleerungen aber in der Regel nicht länger als eine Stunde. Dann ist der Spuk so schnell vorbei wie er aufgetaucht ist. 


Nach drei Tagen Grossstadt haben wir unsere Velos beladen und uns auf den Weg Richtung Norden gemacht. Unsere erstes Ziel sind die Cameron Highlands, wo Teesträucher wie Fussmatten über sanfte Hügel gelegt worden sind.


Liebe Grüsse


Kitty und Mich


Wasserfall




Petronas-Tower



1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch alles gute auf den strassen, unfallfreiheit, spass, leidenschaft, sonnenaufgänge, steigungen und lange abfahrten, alles was das radlerherz begehrt und liebt! lg guido

    AntwortenLöschen